Allgemein

Fortsetzung der Übungsangebote

Gute Neuigkeiten:

Wir setzen - wenn auch stark eingeschränkt und unter Beachtung der jeweils gültigen Hygienebestimmungen - unseren Übungsbetrieb fort, und zwar wie folgt:

 

Senioren-Fitness-Gruppe:

Wie gewohnt finden die Übungsabende jeweils montags von 18:00 bis 19:00 in der Sporthalle des Matthias-Grünewald-Gymnasiums in Tauberbischofsheim statt.

Da das Hallenbad im Kreiskrankenhaus TBB corona-bedingt noch gesperrt ist, können wir die Wasser-Gymnastik vorerst noch nicht anbieten - wir würden uns aber sehr freuen, unsere "Wasser-Ratten" bis zur Öffnung des Hallenbades montags in der Sporthalle des Gymnasiums zu unserer "Trocken-Übungs-Veranstaltung" begrüßen zu können.
Dazu sind keine Änderungen auf den Verordnungen notwendig - einfach vorbei schauen und gemeinsam Spaß haben !

 

Jugendsportgruppe / Hersportgruppe:

Wir planen, den regelmäßigen Übungsbetrieb nach den baden-württembergischen Sommerferien wieder auf zu nehmen. Dazu sind derzeit noch Gespräche mit der Stadt Tauberbischofsheim sowie die Koordination der erforderlichen Hygienemaßnahmen erforderlich - dies ist auch zu Ihrem Schutz zwingend erforderlich, hierfür bitten wir um Verständnis.
Einzelheiten werden wir zeitnah hier und in der Tagespresse bekannt geben.