Allgemein

Aussetzung der Übungsveranstaltungen

Veröffentlicht

Aussetzung der Übungstätigkeiten

Wir haben uns dazu entschlossen, bis auf Weiteres keine Übungsveranstaltungen an zu bieten.

Grund dafür ist - wie schon vermutet - die momentan vorherrschende Lage im Gesundheitswesen, Stichwort "Corona-Virus".

Da bei uns die überwiegende Mehrheit der Übungsteilnehmer aus dem Bereich der sogenannten "Risikogruppe" (ältere Menschen mit Vorerkrankung/-en) stammt, haben wir diese Entscheidung zum Selbstschutz aller Betroffenen sowie auch als Beitrag zur Vermeidung möglicher weiterer Ausbreitung des Virus treffen müssen - dafür bittet Sie/Euch der Vorstand des Behindertensportvereins Tauberbischofsheim um Verständnis!

Sobald wir unseren Übungsbetrieb wieder aufnehmen, werden wir sowohl hier auf der Homepage als auch in den örtlichen Medien darüber informieren.

Bis dahin wünschen wir allen Vereinsmitgliedern und deren Familie sowie unseren Übungsteilnehmern Gesundheit und die Kraft, diese Krise gut zu überstehen.